Meditation & Gelassenheit

Meditation & Gelassenheit

25.11.2021, 20:00 - 21:00

Alles Erblühen kommt aus der Entspannung!

Dieses Zitat von Osho trifft es auf den Punkt.
Kreativität und Talente, motivierende Visionen und Beziehungen, Liebe und Werte können sich nur kraftvoll entwickeln, wenn sie aus unseren Herzensbedürfnissen und aus unserem inneren Kraftkern, aus unserer Essenz heraus geboren werden.
Wir verstehen den Unterschied zwischen Herz & Kopf.
Wir verstehen, wann wir uns anspannen und wie wir wieder aktiv entspannen können.
Wir explorieren mit den unterschiedlichsten Meditationsmethoden unseren inneren Kraftplatz, aus dem heraus Gelassenheit ein natürlicher Seinszustand werden kann.

 

Das Ticket ist nicht stornierbar, aber Du kannst es gerne an einen anderen Interessenten weitergeben, solltest Du kurzfristig verhindert sein.
Muss das Event von Seiten des Veranstalters abgesagt oder verschoben werden, erhältst Du wahlweise deinen Eintrittspreis zurück, oder wir schreiben es für den neuen Termin gut.

Details

Datum
25.11.2021
20:00 - 21:00

Preis
29,75 (inkl. MWSt.)

Veranstaltungsort
Online, Zoom