DIE MASTER CLASS IM COACHING

Eine Auszeit nur für Dich!

Creating a turning point!

Entwickle deine Exzellenz, in dem du deine Coaching- und Führungskompetenzen auf eine nächste Ebene bringst.

Melde dich bitte rechtzeitig bei uns für deine Teilnahme an der Master Class 2024.

Die Plätze sind begrenzt!!!!!!!

Anmeldung hier

Wir freuen uns sehr, die Master Class für 2024 hier vorstellen zu dürfen.

Die Master Class ist für all diejenigen gedacht, die sich selbst -und/oder ihre Coaching- Kompetenzen- zur Meisterschaft entwickeln wollen und die die Coaching Ausbildung, einen Five Steps Prozess oder ein entsprechendes Firmenprogramm absolviert haben, die also bereits Teil des kraftvollen Entwicklungsfeldes sind.

Wie ergiebig und reichhaltig so ein Feld ist, haben viele, die das hier lesen, erleben dürfen. Ein Love-Booster. Und ein Heilfeld, in dem es einfacher ist, der persönlichen und der kollektiven Vergangenheit mit Mut zu begegnen, für eine Gegenwart und für eine Zukunft, wie wir sie gestalten wollen.

Diesen Weg mit Menschen, die sich gegenseitig unterstützen und zum Blühen bringen wollen, weiterzugehen und dranzubleiben, ist sicher bereits ein großartiges Geschenk für sich!

Wir freuen uns also auf ganz, ganz viele liebe und großartige Menschen aus fast 30 Jahren Five Steps Coaching Ausbildungen und aus entsprechenden Five Steps Prozessen und Firmenprogrammen.

Wir aktualisieren kontinuierlich den Fokus und die Inhalte der Master Class.

Nicht nur Training & Ausbildung stehen im Vordergrund und die besten Tools & Methoden. Wir öffnen das Feld, um einen Turning Point miteinander zu kreieren. Einen Turning Point für Themen einzelner Teilnehmer*innen. Oder einen Turning Point für ein Thema, auf das die Gruppe sich als gemeinsame Herausforderung einigt. Als eins der vielen spannenden Themen beschäftigen wir uns zum Beispiel damit, warum jede Führungskraft und auch jeder Coach auch ein guter „Paartherapeut“ sein sollte.

Dazu treffen wir uns einmal im Jahr für 3 Tage an einem besonderen Ort.

Termine 2024: 07. – 09. Juni 2024

Creating a turning point!

Du für Dich und wir als Feld entwickeln uns gemeinsam.

Der persönliche Prozess der Teilnehmer*innen steht im Mittelpunkt.

Meditationen & Körper & Kreativität geben Farbe & Gewahr-Sein dazu.

Aja Appel leitet die Master Class zusammen mit hochqualifizierten Master Coaches und Trainerexperten, die zu bestimmten Themengebieten ihre Kompetenzen zur Verfügung stellen. Ein multikulturelles, internationales Lernfeld am Puls der Zeit!

Aktuelle Informationen auch auf Facebook und über unseren Newsletter, zu dem du dich auf der Startseite anmelden kannst! Bitte beachte, dass es für Newsletter Abonnenten immer wieder special offers gibt.

Bitte kontaktiere uns für weitere Informationen/Fragen: pbagnpg@svir-fgrcf.qr oder 0221-22203056!

Zur Anmeldung nutze bitte einfach das Anmeldeformular auf dieser Seite oder schreibe uns eine Mail an pbagnpg@svir-fgrcf.qr. Wir melden uns dann umgehend bei dir für weitere Schritte!

Wir freuen uns sehr auf Dich!

Anmeldung

    Kompaktkurs vom 07. - 09. Juni 2024

    Trainingspreis
    € 1.650,00 zzgl. 19% Mwst 313,50 / Gesamt € 1963,50

    Loading...