Five Steps® Coaching


Im Mittelpunkt der Five Steps Arbeit steht der Mensch mit all seinen Potenzialen und seinen Möglichkeiten der Entwicklung. Mit Kopf, Herz & Bauch.
Sein Verständnis für sich selbst, seine Bewusstheit und Beziehungsfähigkeit, seine Lebenslust und seine Liebeskraft zu fördern, bildet die Grundlage unserer Entwicklungsarbeit.
Darauf richten wir uns aus.
In all unseren Angeboten.
Es startet alles mit der Beziehung, die ich zu mir selbst habe. Zu meinen Werten und Wünschen und Bedürfnissen, zu meinen Talenten und zu meinen Schattenseiten.
Kann ich die Schatten anschauen?
Akzeptieren?
Die riesigen Schätze, die in den Schatten verborgen sind, heben?
Wenn ich bereit bin, freundlich zu mir selbst zu sein geht fast alles.
Die Größe der Beziehungsebene, die Menschen miteinander haben, bestimmt im wesentlichen die Größe der Ergebnisse, die sie miteinander erreichen können.“
Aja Appel/Gründerin und CEO von Five Steps

Five Steps® arbeitet in offenen Programmen mit Menschen aus unterschiedlichen Kontexten.

Und Five Steps arbeitet firmenintern mit Unternehmen und deren Führungskräften an unterschiedlichsten Team- und Führungsthemen. Changeprozesse, Projekt-Herausforderungen, Bereichs-Optimierungen, Werte- und Visions-Entwicklungen, Zukunftswerkstätten sowie die Entwicklung von New Leadership und einer kraftvollen Unternehmenskultur.