COACHING ANLÄSSE

Unternehmerische und persönliche Anlässe für Coaching

Business- und Life – Coaching

Coaching brauchen wir fast täglich, wenn wir ein Leben außerhalb der BOX und außerhalb der vermeintlichen Sicherheit unserer Gewohnheiten führen wollen. Dann wird Coaching zu einem ganz selbstverständlichen Bestandteil unseres Alltags, weil es eine Kompetenz ist, mit der wir uns und andere Menschen stärken. Dahin geht die Reise, wenn wir ein Leben führen wollen, in dem wir uns als eingebunden wahrnehmen können. Dann denken, fühlen, sprechen und handeln wir so, dass unser ganzes Umfeld dadurch gestärkt wird. Ehrlich, authentisch, selbst-bewusst und aus Liebe. Das müssen wir alle lernen. Das Talent dafür bekommen wir alle in die Wiege gelegt. Was wir daraus machen, bleibt uns überlassen.

Im Coaching arbeiten wir nach dem Five Steps® Coaching Prozess und benutzen wirksame Methoden aus NLP, Hypnose, systemischer Arbeit, Trauma-, Burnout- und Less-Stress Tools, Kommunikations- und Konfliktstrategien, Bewusstseinsentwicklung, Resilienz- und Resourcenförderung, Emotionaler- und sozialer Intelligenzforschung, Meditationsverfahren, Körper- und Psychotherapie. Unsere ganzheitliche Vorgehensweise fördert die Entwicklung von Einzelpersonen, Mitarbeitern, Unternehmen, Organisationen und Prozessen gleichermaßen.

Coachings können stundenweise, als 3-Stunden-Block und als Kompakt-Coaching-Prozess gebucht werden.

Bitte Details anfragen unter pbagnpg@svir-fgrcf.qr.


Five Steps® Coaching für Unternehmen
Individuelle Sitzungen

Kontaktieren Sie uns!

Einen Termin vereinbaren.