Konflikte & Krisen & Erfolge meistern!

Konflikte & Krisen & Erfolge meistern!

23.09.2021, 20:00 - 21:00

Wie schaffe ich es, Konflikte & Krisen erfolgreich zu meistern?

Verstehen befreit und schafft neue Möglichkeiten.
Wir reflektieren gemeinsam die Funktionsmechanismen von Menschen, die sich in einer Konflikt- oder Krisensituation befinden.
Sei es im Privatleben, in Beziehungen genauso wie im beruflichen Kontext.
Dadurch können wir verstehen, wie und wo wir am Haken unserer Emotionen hängen bleiben.
Wie wir unsere Freiheit, Liebe & Kreativität verlieren und nur noch reagieren können.
Im besten Fall bleibt Schadensbegrenzung.
Aber Erfolg geht natürlich anders!
Wie es gehen kann, werden wir in dieser kleinen Serie explorieren, reflektieren, integrieren und natürlich umsetzen!

 

Das Ticket ist nicht stornierbar, aber Du kannst es gerne an einen anderen Interessenten weitergeben, solltest Du kurzfristig verhindert sein.
Muss das Event von Seiten des Veranstalters abgesagt oder verschoben werden, erhältst Du wahlweise deinen Eintrittspreis zurück, oder wir schreiben es für den neuen Termin gut.

Details

Datum
23.09.2021
20:00 - 21:00

Preis
17,85 (inkl. MWSt.)

Veranstaltungsort
Online, Zoom